Grau / Schwarz Herren Bekleidung Under Armour Coldgear Gore Windstopper Trainingskapuzenjacke Herren

Beschreibung ColdGear GORE WINDSTOPPER Trainingskapuzenjacke Herren
Wenn es draußen friert, brauchst du eine Kleidung die der Kälte trotzt und dich dabei Höchstleistungen erbringen lässt. Mit der Under Armour GORE WINDSTOPPER Trainingskapuzenjacke hast du den idealen Partner gefunden.
Leichte GORE WINDSTOPPER Konstruktion bietet absolute Winddichtigkeit mit maximaler Atmungsaktivität. Das Material besteht aus zwei Schichten, die Außenseite ist glatt und äußerst strapazierfähig, die Innenseite ist sehr weich und warm. Mit der verstellbaren Scubakapuze kannst du dich individuell gegen Wind schützen oder bei Wärme für Ventilation sorgen. Außerdem besitzt diese außergewöhnliche Jacke zwei seitliche Reißverschlusstaschen und eine Reißverschlusstasche auf der linken Brust. Die reflektierenden Details sorgen für eine erhöhte Sichtbarkeit bei schlechten Wetterverhältnissen.
Geschlecht: Herren
Material: 100% Polyester