Night Blue Herren Bekleidung Jack Wolfskin Outdoorparka » Stanley Parka M«

Beschreibung Natürlicher Tragekomfort für deine täglichen Wege nach draussen: Den STANLEY PARKA haben wir aus unserem bewährten und sehr robusten FUNCTION 65-Material gemacht. Es besteht zu einem großen Teil aus biologisch angebauter Baumwolle. Dadurch hast du mit dem Parka immer ein sehr natürliches Tragegefühl. Außerdem haben wir das Material zusätzlich mit einer langlebigen Imprägnierung ausgestattet, so dass es leichte Schauer nicht zu dir durch lässt. Und auch Wind hält es zuverlässig von dir ab. Ansonsten haben wir den STANLEY, ganz parkatypisch, umfangreich ausgestattet: In den sechs Taschen kannst du alle nötigen Kleinigkeiten verstauen, die Kapuze ist bei Bedarf abnehmbar und über den Taillenzug passt du den Parka schnell an deinen Körper an. Hauptstoff 35% Baumwolle (biologisch), 65% Polyester Kontraststoff 1 35% Polyester, 65% Baumwolle (biologisch) Futterstoff 1 100% Polyester