Oliv Herren Bekleidung Eddie Bauer Parka Mit Besätzen

Beschreibung Mit unserem modisch-legeren Parka mit Besätzen trotzen Sie Wind und Wetter. Der rechte Ärmel ist mit einer, die Vorderseite mit vier Pattentaschen versehen, die jeweils mit zwei Knöpfen zu schließen sind. Zwei zusätzliche Eingrifftaschen vorn im Taillenbereich. Hinter den zwei großen Pattentaschen vorn sind noch jeweils seitliche Reißverschlusstaschen mit integriert. Innen mit einer Paspeltasche auf jeder Seite. Der Stehkragen ist mit weicher Rippenware gefüttert, die Kapuze durch einen Reißverschluss abtrennbar. Das weiche Pelzimitat am Kapuzenrand kann durch Knöpfe abgetrennt werden. Der Zwei-Wege- Reißverschluss vorn ist mit einer Windblende verdeckt, die mit Druckknöpfen zu schließen ist. Die angesetzten Rippenbündchen im Ärmel sorgen für einen angenehmen Wind- und Kälteschutz. Kariertes Flanellfutter am oberen Rücken. Kontrastfarbene Einsätze an den Ärmeln, an der Rücken- und Schulterpasse, an den Taschenrändern sowie am Kragen und entlang des Reißverschlusses.

Material Obermaterial: 52% Baumwolle, 48% Polyamid. Kontrasteinsätze: 75% Polyester, 25% Polyamid. Strickeinsätze und Isolierung: 100% Polyester. Pelzimitat: 92% Polyacryl, 8% Polyester. Futter: 100% Baumwolle.
Produkttyp Parka
Optik Mehrfarbig
Stil Casual
Ärmelstil Langarm
Passform Figurumspielend
Verschlussart Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen Aufgesetzte Taschen
Kragen Abnehmbare Kapuze
Bündchen Gerader Abschluss
Gesamtlänge Länge Gr. M ca. 82 cm.
Material Baumwolle
Materialzusammensetzung Obermaterial: 52% Baumwolle, 48% Polyamid. Kontrasteinsätze: 75% Polyester, 25% Polyamid. Strickeinsätze und Isolierung: 100% Polyester. Pelzimitat: 92% Polyacryl, 8% Polyester. Futter: 100% Baumwolle.
Fütterung/Innenfutter Polyester
Pflegehinweise Maschinenwäsche