Olive Brown Herren Bekleidung Jack Wolfskin Outdoorjacke » Granite Cliff« 2 Teilig

Beschreibung Doppelte Wärme für deine Entdeckungstouren im Winter: Die GRANITE CLIFF ist eine unserer wärmsten 3-in-1-Jacken. Sie besteht aus einer gefütterten und wasserdichten Außenjacke sowie einer wattierten, winddichten Innenjacke. Und der abnehmbare Kunstfellrand der Kapuze schützt dein Gesicht zusätzlich vor Wind.

Die Außenjacke hält dank zuverlässigem TEXAPORE-Wetterschutz Wind, Regen und Schnee ab. Das Material ist außerdem so atmungsaktiv, dass du immer einen hohen Tragekomfort genießt. Und für den Kälteschutz haben wir die Jacke mit unserer unempfindlichen MICROGUARD-Isolierung ausgestattet.

Auch die Innenjacke schützt dich dank STORMLOCK-Außenmaterial vor Wind, wenn du sie solo trägst. Für noch mehr Wärme sorgt eine MICROGUARD-Wattierung. Und anhand des Systemreißverschlusses kannst du die Jacken im Handumdrehen voneinander trennen und einzeln tragen. Innenjacke: OBERSTOFF 100% POLYESTER FUTTER 100% POLYESTER FÜLLUNG 100% POLYESTER Außenjacke: 1. OBERSTOFF 66% POLYAMID, 34% POLYESTER 2. OBERSTOFF 100% POLYAMID FUTTER 100% POLYESTER FÜLLUNG 100% POLYESTER